Startseite » Männer » 3. Liga Männer » 3. Liga West Männer » Verdacht bestätigt: Wadenbeinbruch bei Ngadhnjim Xhafolli (HSG Varel-Friesland)

Verdacht bestätigt: Wadenbeinbruch bei Ngadhnjim Xhafolli (HSG Varel-Friesland)

22.09.2015 - 09:15 Uhr

Hiobsbotschaft für die HSG Varel-Friesland: Der zu Saisonbeginn verpflichtete Rechtsaußen Ngadhnjim Xhafolli hat beim Spiel gegen die SG Schalksmühle-Halver einen Wadenbeinbruch erlitten. Nach genauer Diagnose durch Mannschaftsarzt Dr. Mathias Schulz musste der Verdacht jetzt bestätigt werden. Xhafolli wird den Handballern nun wochenlang fehlen.
 
„Wir wünschen ‘Gaddi‘ gute Besserung und werden jetzt als Team zusammenrücken, um den Ausfall zu kompensieren“, sagte Trainer Andrzej Staszewski. „Im Moment ist nur wichtig, dass ‘Gaddi‘ wieder ganz gesund wird“, sagt HSG-Pressesprecher Andreas Henk, der sich an Spekulationen über die Dauer der Rekonvaleszenz nicht beteiligen wollte. „Er bekommt alle Zeit, die er braucht, um wieder ganz fit zu werden – seine Mannschaftskameraden und das Team im Umfeld werden ihn dabei nach Kräften unterstützen.“

Quelle: HSG Varel-Friesland
Autor: Handball.de
Diesen Beitrag im Forum diskutieren



Der Handball.de Vereinsrabatt

Zurück