Startseite » Männer » 3. Liga Männer » 3. Liga West Männer » TSG A-H Bielefeld verlängert mit Tobias Fröbel

TSG A-H Bielefeld verlängert mit Tobias Fröbel

22.04.2014 - 21:36 Uhr

In der kommenden Spielzeit wird Tobias Fröbel auch weiterhin für die TSG A-H Bielefeld zum Ball greifen und wird in Kürze einen Vertrag bis zum Ende der Serie 2014/105 unterschreiben.

"Tobias und die TSG - das passt", so Matthias Geukes, Team-Manager der TSG A-H Bielefeld. "Seinen unbändigen Einsatzwillen, seine Führungskraft und seine sympathische Art hat er zu Beginn der Saison unter Beweis gestellt, wo er mit gerade 25 Jahren trotz seiner Kreuzband-Verletzung die Rolle des Chef-Trainers übernahm, bis wir mit Michael Boy einen Nachfolger für den erkrankten Bernd Schramme gefunden hatten. Tobias wird mit Carl-Moritz Wagner ein starkes Gespann am Kreis bilden, was für die Oberliga absolut herausragend ist."

Für Tobias Fröbel wird es auch eine ganz besondere Saison. "Ich freue mich auf eine weitere Saison im Heeper Dom. Die Oberliga wird für uns nicht weniger anspruchsvoll und hat vor allem durch die Derbys gegen Spenge und Jöllenbeck einen ganz besonderen Reiz."

Quelle: TSG A-H Bielefeld
Autor: Handball.de
Diesen Beitrag im Forum diskutieren



Der Handball.de Vereinsrabatt

Zurück