Startseite » Jugendbundesliga » mA-Jugend Bundesliga West » Trainerwechsel beim HLZ Ahlen

Trainerwechsel beim HLZ Ahlen

12.01.2015 - 12:09 Uhr

Das Handball-Leistungs-Zentrum Ahlen und mU19-Bundesliga-Trainer Uwe Bekston beenden die Zusammenarbeit zum Saisonende im beiderseitigen Einvernehmen. „Wir sind mit Uwes Arbeit sehr zufrieden, respektieren jedoch, dass private Dinge derzeitig Vorrang haben“, so HLZ-Vorsitzender Michael Pokorny. „Uwe hat mit seiner Erfahrung und dem leidenschaftlichen Engagement tolle Arbeit in Ahlen geleistet. Sofern die Rahmenbedingungen in Zukunft wieder den Raum geben, freuen wir uns auf eine neue Zusammenarbeit mit ihm.“

Der bisherige mU17-Trainer Jens Gawer wird neuer Bundesliga-Trainer und übernimmt den Trainerposten zum Saisonende, um die Mannschaft bereits durch die Aufstiegsrunde zu begleiten. „Die Freude ist natürlich groß“, so Gawer, „seit dieser Saison trainiere ich unsere U17-Mannschaft und dieser Schritt ist ein großer Vertrauensbeweis des Vereins in meine Arbeit.“ Als Co-Trainer steht ihm Mattes Rogowski zur Seite. Der vakante Trainerposten für die B-Jugend ist bislang noch nicht neu besetzt, hier befindet sich das HLZ derzeit in verschiedenen Gesprächen mit potentiellen Nachfolgern.

Quelle: HLZ Ahlen
Autor: Handball.de
Diesen Beitrag im Forum diskutieren



Der Handball.de Vereinsrabatt

Zurück