Startseite » Frauen » 2. Bundesliga Frauen » Torhüterin Nicole Roth mit Zweifachspielrecht für Kooperationspartner Halle

Torhüterin Nicole Roth mit Zweifachspielrecht für Kooperationspartner Halle

10.06.2015 - 13:35 Uhr

HCL-Torhüterin Nicole Roth wird zur neuen Saison neben dem HCL-Tor auch für Kooperationspartner SV Union Halle/Neustadt die Tore verhindern. Im Zweifachspielrecht wird die 20-jährige als Nummer 1 das Tor des ambitionierten Zweitligisten hüten. Die Spielpläne beider Mannschaften wurde aus diesem Grund aufeinander abgestimmt. Darüber hinaus wird sie sechs Trainingseinheiten in Leipzig absolvieren und zwei mal mit dem Hallenser Team trainieren. Die junge Torhüterin bildet gemeinsam mit Nationaltorhüterin Katja Schülke und Nele Kurzke das Torhüter-Trio des HCL für die kommenden Spielzeit.

Quelle: HC Leipzig
Autor: Handball.de
Diesen Beitrag im Forum diskutieren



Der Handball.de Vereinsrabatt

Zurück