Startseite » Männer » 3. Liga Männer » 3. Liga West Männer » Tom Wolf verlässt den TV Korschenbroich auf eigenen Wunsch nach dem Saisonende

Tom Wolf verlässt den TV Korschenbroich auf eigenen Wunsch nach dem Saisonende

03.02.2016 - 14:37 Uhr

Auch Tom Wolf wird den TV Korschenbroich nach dem Ende der Spielzeit 2015/2016 verlassen. Der Spielmacher, der im dritten Jahr das Trikot des TVK trägt, wollte seinen zum 30. Juni 2016 auslaufenden Vertrag auf eigenen Wunsch nicht verlängern. Ähnlich wie bei Paul Keutmann möchte Tom Wolf in der kommenden Spielzeit in Sachen Handball kürzer treten und vollständig fit werden. Sowohl Paul Keutmann als auch Tom Wolf werden in der Saison 2016/2017 für den derzeitigen Oberligisten DJK Adler Königshof auflaufen.
    
„Tom hat uns über seine Entscheidung, den auslaufenden Vertrag nicht zu verlängern, frühzeitig informiert“, berichtet Kai Faltin, Manager und Sportlicher Leiter des TV Korschenbroich. „Nach den vielen schweren Verletzungen möchte er in Sachen Handball etwas kürzer treten und vollständig fit werden. Auch wenn wir mit Tom aus sportlichen und menschlichen Gründen sehr gerne weiter gemacht hätten, können Ronny und ich diese Entscheidung natürlich nachvollziehen.“

Tom Wolf kam zur Spielzeit 2013/2014 vom Jugend-Bundesligisten SG Ratingen zum TV Korschenbroich. „Natürlich wünschen wir Tom Wolf alles erdenklich Gute und hoffen, dass es vor allem in Sachen Gesundheit für ihn nach oben geht“, sagt Kai Faltin, der aktuell mit allen weiteren Spielern des TVK Gespräche führt, deren Vertrag zum Saisonende auslaufen. Zudem stehen die Verantwortlichen auch mit potentiellen Neuzugängen in Kontakt.

Quelle: TV Korschenbroich
Autor: Handball.de
Diesen Beitrag im Forum diskutieren



Der Handball.de Vereinsrabatt

Zurück