Startseite » Männer » Oberliga Männer » Oberliga Westfalen Männer » Tobias Fröbel verlängert bis 2017 bei der TSG A-H Bielefeld

Tobias Fröbel verlängert bis 2017 bei der TSG A-H Bielefeld

08.03.2015 - 16:50 Uhr

Kreisläufer Tobias Fröbel verlängert seinen Vertrag bis zum Ende der Saison 2016/17 und bleibt der TSG damit noch weitere 2 Spielzeiten treu.

Der gebürtige Paderborner ist bereits seit 2009 im bei der TSG. Am Wochenende einigten sich Tobias Fröbel und Team-Manager Matthias Geukes auf eine weitere Zusammenarbeit für die nächsten zwei Jahre. „Tobias ist sportlich und menschlich ein ganz großer Faktor für die Mannschaft der TSG. Deswegen war von Anfang an klar, dass wir mit ihm verlängern wollen. Er wird mit Carl-Moritz Wagner ein überragendes Kreisläufer-Duo bilden.“, so Geukes. Auch Trainer Michael Boy schlägt in die gleich Kerbe: „Mit Tobias gewinnt die Mannschaft der nächsten zwei Jahre weiter an Kontur. Er ist ein richtiger Typ, noch relativ jung, aber schon sehr erfahren. Es macht einfach Spaß mit ihm zusammenzuarbeiten."

Quelle: TSG A-H Bielefeld
Autor: Handball.de
Diesen Beitrag im Forum diskutieren



Der Handball.de Vereinsrabatt

Zurück