Startseite » Männer » 3. Liga Männer » 3. Liga West Männer » Terbeck bleibt weitere zwei Jahre ein Ahlener

Terbeck bleibt weitere zwei Jahre ein Ahlener

Pascal Terbeck trägt weitere zwei Jahre das rot-weiße Trikot der ASG.Zoom
Pascal Terbeck trägt weitere zwei Jahre das rot-weiße Trikot der ASG. Foto: Wegener/Ahlener SG
11.03.2012 - 19:42 Uhr

Die Handballer der Ahlener SG haben den ersten Vertrag für die Saison 2012/13 unter Dach und Fach. Nachwuchstalent Pascal Terbeck, der seit 2010 für die Ahlener SG und das HLZ Ahlen spielt, bleibt für weitere zwei Jahre ein Ahlener.

„Pascal hat uns mit seinem Ehrgeiz und dem Engagement überzeugt und bringt frischen Wind in den Ahlener Handball, darüber freuen wir uns sehr“, sagt Abteilungsleiter Ronald Zent. Obwohl Pascal Terbeck weitere Angebote aus dem Umland vorlagen, hat er sich eindeutig zur Ahlener SG bekannt. „Ich fühle mich hier pudelwohl, warum sollte ich Ahlen dann den Rücken kehren. Hier macht es einfach Spaß Handball zu spielen und professionell gefördert zu werden“, brachte Terbeck, der aus dem Nachbarkreis Coesfeld stammt, seine Beweggründe auf den Punkt. Der Vertrag gilt gleichermaßen für die Dritte Liga und die Oberliga.

Quelle: Ahlener SG
Autor: Handball.de
Diesen Beitrag im Forum diskutieren



Der Handball.de Vereinsrabatt

Zurück