Startseite » Männer » 2. Bundesliga Männer » Sturla Asgeirsson verlässt HSG Düseldorf

Sturla Asgeirsson verlässt HSG Düseldorf

01.07.2010 - 15:25 Uhr

Die HSG Düsseldorf hat weiterhin schwerwiegende Weggänge zu verzeichnen. Rückraumspieler Bostjan Hribar hat den Bundesliga-Absteiger kaum verlassen, da gibt es mit Linksaußen Sturla Asgeirsson bereits den nächsten schweren Weggang zu vermelden. Der 42-malige isländische Nationalspieler kehrt in seine Heimat zurück und unterschrieb einen Vertrag bei Valur Reykjavik.

Die Fans und Vereinsmitglieder von der HSG Düsseldorf dürften den 29-Jährigen sehr vermissen. Schließlich zählte er in seinen zwei Jahren zu den wichtigen Leistungsträgern. Als er im Jahre 2008 von Arhus GF nach Düsseldorf wechselte, gelang auf Anhieb der Aufstieg in die Bundesliga. Überhaupt steht der 183 cm große und 78 kg schwere Athlet für sportliche Erfolge. Sein vermutlich größter Triumph war die Silber Medaille mit der isländischen Nationalmannschaft bei den Olympischen Spielen 2008 in Peking.

Autor: Handball.de
Diesen Beitrag im Forum diskutieren



Der Handball.de Vereinsrabatt

Zurück