Startseite » Amateure » Nord » Niedersachsen » Männer » Oberliga Männer » Oberliga Niedersachsen Männer » Steins nun doch nicht nach Großenheidorn

Steins nun doch nicht nach Großenheidorn

Ingmar SteinsZoom
Ingmar Steins Fotoquelle: MPE Celle
31.05.2013 - 09:57 Uhr

Ingmar Steins wird nun doch nicht Trainer des MTV Großenheidorn. Dies gab Steins in einer persönlichen Mitteilung bekannt.

„Ich habe den Verantwortlichen des MTV Großenheidorn heute mitgeteilt, die Funktion des Trainers der 1. Herren nicht zu übernehmen. Die Gründe hierfür sind vielschichtig und ich habe sie den Vereinsverantwortlichen dargelegt.

Die Verantwortlichen haben sich sehr um mich bemüht, der Verein hat in der nächsten Saison eine tolle Mannschaft, ist gut organisiert und hat Ziele und Visionen. 

Nach gründlicher Abwägung von Pro und Contra bin ich zu dem Schluss gekommen, dass eine Zusammenarbeit zwischen uns nicht den von beiden Seiten gewünschten Erfolg hätte“, so der Wortlaut der Erklärung.

Ein Nachfolger ist noch nicht bekannt.

Steins war mit dem MTV Großenheidorn 2003 in die Regionalliga aufgestiegen und hatte in der Zwischenzeit unter anderem den MPE Celle und den SV Aue Liebenau betreut.

Autor: Sascha Kurzrock
Diesen Beitrag im Forum diskutieren



Der Handball.de Vereinsrabatt

Zurück