Startseite » Männer » International Männer » Spanien bezwingt Island im letzten Gruppenspiel

Spanien bezwingt Island im letzten Gruppenspiel

16.01.2014 - 22:27 Uhr

Am letzten Spieltag der Gruppen A und B zeigten sich die beiden HSVer Joan Cañellas und Hans Lindberg mit ihren Nationalmannschaften von ihrer besten Seite. Im Abschluss Spiel seiner Spanier war Cañellas erneut treffsicher und hatte mit acht Toren maßgeblichen Anteil am souveränen 33:28-Sieg über Island. Der Katalane war damit der beste Torjäger seines Teams und freut sich nun darüber, mit der bestmöglichen Punktausbeute in die Zwischenrunde zu ziehen. Auch Hans Lindberg durfte sich über den Erhalt einer weißen Weste beim Einzug die zweite Gruppenphase des Turnier freuen, in der die drei besten Teams der Gruppe A auf die drei besten der Gruppe B treffen. Lindberg gelangen sechs Tore beim 33:29-Sieg seiner Truppe. In der Gruppe 1 der Zwischenrunde treffen nun Dänemark, Spanien, Island, Österreich, Ungarn und Mazedonien aufeinander, wobei nur noch gegen die besten Teams der jeweils anderen Gruppe gespielt wird. 

Quelle: HSV Handball
Autor: Handball.de
Diesen Beitrag im Forum diskutieren



Der Handball.de Vereinsrabatt

Zurück