Startseite » Frauen » 2. Bundesliga Frauen » 1. Bundesliga Frauen » Rückraumspielerin Nadine Smit wechselt von Celle zu Halle-Neustadt

Rückraumspielerin Nadine Smit wechselt von Celle zu Halle-Neustadt

04.05.2015 - 19:51 Uhr

Rückraumspielerin Nadine Smit verlässt zum Saisonende den SVG Celle und wechselt zum Zweitligaspitzenteam SV Union Halle-Neustadt. Die 22-jährige Smit und der SVG Celle lösten dafür in beiderseitigem Einverständnis den noch für die kommende Saison gültigen 2-Jahres-Vertrag der Aufbauspielerin vorzeitig auf.

Nadine Smit wechselte im August 2013 kurz vor dem Start der Saison 2013/14 vom VfL Oldenburg zum SVG Celle und war von Anfang an eine Verstärkung im damaligen Aufstiegsteam. Auch in der aktuellen Saison in der 1. Bundesliga kommt sie auf viele Einsatzzeiten beim SVG Celle.

Geschäftsführer Bernd Bühmann ist sich sicher, dass Nadine Smit auch in Halle-Neustadt Erfolg haben wird: „Nadine hat in den vergangenen zwei Jahren beim SVG Celle immer alles gegeben und tolle Spiele gezeigt. Mit ihren sportlichen Qualitäten und ihrer sympathischen Art wird sie sich sicher auch bei Halle-Neustadt durchsetzen. Im Namen des SVG Celle bedanke ich mich bei Nadine für ihren Einsatz für uns und wünsche ihr viel Erfolg für ihre Zukunft.“

Quelle: SVG Celle
Autor: Handball.de
Diesen Beitrag im Forum diskutieren



Der Handball.de Vereinsrabatt

Zurück