Startseite » Amateure » Süd-West » Hessen » Rolf Mai tritt als Präsident des HHV zurück

Rolf Mai tritt als Präsident des HHV zurück

07.04.2014 - 10:45 Uhr

Der Hessische Handball-Verband hat zum Rücktritt von Rolf Mai zum 5.4.2014 als Präsident des HHV folgende Pressemitteilung mitgeteilt:

"Die vier Vizepräsidenten des HHV haben einstimmig einen Antrag auf Einberufung eines Außerordentlichen Verbandshandballtages an das am 5.4.2014 in Hüttenberg tagende Erweiterte Präsidium gestellt mit dem Ziel der Abwahl von Rolf Mai als Präsident und der Neuwahl eines Präsidenten.

Am 5.4.2014 in Hüttenberg hat Rolf Mai zu Beginn der Sitzung des Erweiterten Präsidiums seinen Rücktritt aus persönlichen Gründen erklärt.

Bis zum am 24.5.2014 stattfindenden Außerordentlichen Verbandshandballtag in Hessen werden die Amtsgeschäfte des Verbandes vom Stellvertreter und Vizepräsidenten Recht Josef Semmelroth geführt.

Wir bitten alle Anfragen und Informationen aus dem Tagesgeschäft an die Geschäftsstelle des Hessischen Handball-Verbandes z. Hd. des Geschäftsführers Günter Dörr zu richten. Dieser wird eine Verteilung entsprechend der Ressortzuständigkeiten vornehmen."

Quelle: Hessischer Handball-Verband
Autor: Handball.de
Diesen Beitrag im Forum diskutieren



Der Handball.de Vereinsrabatt

Zurück