Startseite » Männer » Oberliga Männer » Oberliga Westfalen Männer » Rogowski und Stukalin bleiben bis 2018 bei der Ahlener SG

Rogowski und Stukalin bleiben bis 2018 bei der Ahlener SG

13.01.2016 - 17:53 Uhr

Bevor der heimische Handball-Oberligist am Freitagabend in das Handballjahr 2016 startet, hat die Ahlener SG die ersten Spielerverträge verlängert.

Mattes Rogowski, der der ASG seit 2008 angehört, hat sich zwei weitere Jahre an den Verein gebunden und peilt somit die Zehn-Jahres-Marke in Ahlen an.

„Mit Mattes haben wir einen sehr individuell einsetzbaren Spieler und natürlich bringt er jede Menge Handballerfahrung mit“, so Geschäftsführer Andreas Bartscher.

Auch Dimitry Stukalin geht bei der Ahlener SG in die Verlängerung. „Seit seiner Verpflichtung im Jahr 2014 hat Dimitry einen großen Sprung nach vorne gemacht und uns durch seine sportliche Leistung und das Engagement überzeugt“, so Bartscher. Auch der 23-jährige Kaufmann freut sich über die Verlängerung: „Mit dieser Mannschaft können wir noch viel erreichen, außerdem macht es einfach Spaß in Ahlen Handball zu spielen und zu leben.“ Stukalin hat seinen Vertrag ebenfalls bis 2018 verlängert.

Quelle: Ahlener SG
Autor: Handball.de
Diesen Beitrag im Forum diskutieren



Der Handball.de Vereinsrabatt

Zurück