Startseite » Männer » 1. Bundesliga Männer » DHB-Pokal Männer » Pixum erwirbt Namensrecht am Super Cup der DKB Handball-Bundesliga

Pixum erwirbt Namensrecht am Super Cup der DKB Handball-Bundesliga

07.05.2015 - 15:13 Uhr

Deutschlands führender Online-Fotoservice Pixum erwirbt für mindestens zwei Jahre das Namensrecht am Super Cup der DKB Handball-Bundesliga. Das Duell Deutscher Meister gegen DHB-Pokalsieger wird damit zukünftig beim Pixum Super Cup ausgetragen. Darauf einigten sich Daniel Attallah, Gründer und Geschäftsführer von Pixum, und Frank Bohmann, Geschäftsführer der DKB Handball-Bundesliga. Mit dem Pixum Super Cup wird die DKB Handball-Bundesliga am 19. August 2015 die 50. Spielzeit in der Porsche Arena Stuttgart offiziell eröffnen.
 
Gleichzeitig hat Pixum sein seit dem vergangenen Jahr bestehendes Engagement als offizieller Druckpartner der DKB Handball-Bundesliga um zwei weitere Jahre verlängert. Das Kölner Unternehmen wird damit unter anderem bei allen Events der DKB Handball-Bundesliga, darunter dem REWE Final Four und dem All Star Game, präsent sind. Erst vor zwei Wochen war Pixum zudem als Partner beim Deutschen Handballbund (DHB) eingestiegen.
 
Mit dem Erwerb des Namensrechts am Pixum Super Cup sind zahlreiche weitere Kommunikationsmaßnahmen verbunden. Pixum wird unter anderem auf allen relevanten Werbeflächen wie den TV-Banden präsent sein und während der Veranstaltung eine Reihe von Marketing-Aktionen durchzuführen. Ein weiterer Schwerpunkt liegt auf der Interaktion in den sozialen Netzwerken.
 
„Wir freuen uns, unsere erfolgreiche Zusammenarbeit mit der DKB-Handball Bundesliga auszubauen und einem der attraktivsten Handball-Events unseren Namen zu geben. Handball ist eine der beliebtesten Sportarten in Deutschland und passt mit seinen emotionalen Momenten perfekt zu den Pixum Markenwerten. Der Pixum Super Cup ist eine ideale Plattform, um unsere enge Verbundenheit mit dem Handball zu zeigen und unsere Marke noch stärker gegenüber der großen Handball-Fangemeinde zu präsentieren“, sagt Daniel Attallah.
 
„Wir sind stolz darauf, dass Pixum sein Engagement im Rahmen der DKB-Handball Bundesliga weiter ausbaut. Pixum ist für uns ein idealer Partner, dem es mit seinen hochwertigen Fotoprodukten wie dem Pixum Fotobuch und Pixum Wandbildern gelingt, die Faszination und Schönheit des Handballsports dauerhaft festzuhalten. Ich bin davon überzeugt, dass wir durch die Partnerschaft auch unseren Fans attraktive Mehrwerte bieten können“, kommentiert Frank Bohmann.
 

Quelle: DKB Handball-Bundesliga
Autor: Handball.de
Diesen Beitrag im Forum diskutieren



Der Handball.de Vereinsrabatt

Zurück