Startseite » Männer » Oberliga Männer » Oberliga Westfalen Männer » Philippe d’Avoine und Lars Lipperson tragen auch in der Spielzeit 2015/2016 das Trikot des ART Düsseldorf

Philippe d’Avoine und Lars Lipperson tragen auch in der Spielzeit 2015/2016 das Trikot des ART Düsseldorf

08.05.2015 - 14:21 Uhr

Der ART Düsseldorf kann im linken Rückraum in der kommenden Spielzeit weiterhin auf Philippe d’Avoine und Lars Lipperson zählen. Während d’Avoine seinen Vertrag um ein weiteres Jahr beim ambitionierten Rather Oberligisten verlängerte, stand der Verbleib von Lars Lipperson nach seiner Rückkehr Anfang Februar bereits fest. Damit wird das Duo mindestens bis zum 30. Juni 2016 das Trikot der Schwarz-Gelben tragen.

„Philippe hat sicherlich in der abgelaufenen Saison den größten Schritt nach vorne gemacht“, lobt Khalid Khan den Youngster. „Trotz seiner erst 20 Jahre zählt er bei uns schon zu den Leadern. Menschlich und sportlich schätze ich ihn sehr.“ Philippe d’Avoine hat seinen Vertrag um ein weiteres Jahr beim ART Düsseldorf verlängert und wird auch in der kommenden Saison auf Torejagd für den Rather Oberligisten gehen.

„Beim ART werden mir sehr gute sportliche Bedingungen geboten, um mich individuell weiterzuentwickeln“, sagt d’Avoine. „Neben dem guten sportlichen Umfeld war auch das hervorragende soziale Umfeld für meine Vertragsverlängerung ausschlaggebend. Die kommende Saison wird sehr interessant.“

Neben Philippe d’Avoine kann Khalid Khan in der kommenden Saison im linken Rückraum auch weiterhin auf Lars Lipperson, der im Februar bei seiner Rückkehr aus Langenfeld – wie Bruder Tim – einen Vertrag bis zum 30. Juni 2016 unterschrieb, zurückgreifen. „Ich bin froh, die nächste Saison und somit ein weiteres Jahr beim ART spielen zu können. Das Umfeld, die Mannschaft und der Trainer waren ausschlaggebend für meinen Verbleib und die kommenden Ziele zu erreichen“, sagte der Rechtshänder.

„Ich freue mich, dass Lars weiterhin dabei ist und kann nur positives über ihn sagen. Er ist ein sehr guter Typ und ich bin mir sicher, dass seine Entwicklung noch nicht abgeschlossen ist“, sagt Khalid Khan.

Quelle: ART Düsseldorf
Autor: Handball.de
Diesen Beitrag im Forum diskutieren



Der Handball.de Vereinsrabatt

Zurück