Startseite » Männer » Oberliga Männer » Oberliga Westfalen Männer » Philipp Lemke verstärkt die Ahlener SG

Philipp Lemke verstärkt die Ahlener SG

19.03.2013 - 14:47 Uhr

Zu Wochenbeginn hat die Ahlener SG die erste Personalie für die neue Handballsaison 2013/14 unter Dach und Fach gebracht und treibt damit die Planungen für ein weiteres Oberliga-Jahr nun zügig voran.

Der erste Neuzugang bei den Ahlenern ist Philipp Lemke. Der 22-jährige Student spielt bislang beim OSC Dortmund und freut sich auf seinen Wechsel: „Für mich ist es eine sportliche Herausforderung und das professionelle Umfeld bei der Ahlener SG ist in der Handballszene hinlänglich bekannt.“ Mit seinen 185 Zentimetern ist der Dortmunder ein sehr variabler Spieler, der überwiegend Rückraumitte, jedoch auch Halbrechts spielen wird.

„Philipp passt sehr gut zu uns, die Chemie passte sofort und sportlich bringt er uns ein großes Stück nach vorne“, ist HLZ-Geschäftsführer Berni Recker voll des Lobes.

Lemke hat bei der ASG für ein Jahr unterschrieben, inklusive Verlängerungsoption.

Spielerdaten:
Name: Philipp Lemke
Alter: 22
Größe: 185cm
Gewicht: 87kg
Position: Rückraum rechts

Quelle: Ahlener SG
Autor: Handball.de
Diesen Beitrag im Forum diskutieren



Der Handball.de Vereinsrabatt

Zurück