Startseite » Männer » 3. Liga Männer » 3. Liga West Männer » Oliver Staszewski verlängert Vertrag bei der HSG Varel-Friesland

Oliver Staszewski verlängert Vertrag bei der HSG Varel-Friesland

26.04.2016 - 13:34 Uhr

In der kommenden Spielzeit kann der Vareler Handball-Drittligist weiter auf seinen Spielmacher bauen, denn Oliver Staszewski hat seinen auslaufenden Vertrag um zwei weitere Jahre verlängert.
 
Die Verantwortlichen der HSG Varel-Friesland freuen sich, dass der Mittelmann künftig weiter für die Vareler Mannschaft auflaufen wird. Der 23-jährige Rechtshänder war in dieser Spielzeit verletzungsbedingt sehr lange ausgefallen und konnte so seinem Team nicht helfen. Nach seiner Rückkehr zeigte der in Varel geborende Trainersohn, wie wichtig er für seine Mannschaft sein kann. Staszewski war in der Spielzeit 2014/2015 der treffsicherste HSG-Spieler und die Vareler sind sicher, dass der "Denker und Lenker" ab der kommenden Saison wieder zu seiner gewohnten Form zurückfinden kann.
 
Mit der Vertragsunterzeichnung von Oliver Staszewski konnten die Vareler eine weitere Personalie klären und hoffen, dass schnell weitere Verträge zur Unterschrift kommen können. Zunächst steht aber das letzte Heimspiel am kommenden Samstag im Fokus, wenn sich die HSG Handball Lemgo II  um 19.00 Uhr in der Manfred-Schmidt-Sporthalle in Altjührden zum Saisonfinale vorstellt.

Quelle: HSG Varel-Friesland
Autor: Handball.de
Diesen Beitrag im Forum diskutieren



Der Handball.de Vereinsrabatt

Zurück