Startseite » Männer » Oberliga Männer » Oberliga Westfalen Männer » Nils Strathmeier bleibt weitere 2 Jahre in Bielefeld

Nils Strathmeier bleibt weitere 2 Jahre in Bielefeld

08.02.2015 - 15:19 Uhr

Der zu dieser Saison aus der A-Jugend hochgerückte Nils Strathmeier bleibt der TSG treu und verlängert seinen Vertrag bis 2017. Gestern beim Sieg über die Reserve des VfL Eintracht Hagen erzielte Nils Strathmeier 11 Tore bei 12 Versuchen.

„Das Spiel gestern war einmal mehr der Beweis, wie stark sich Nils in dieser Saison bei uns entwickelt hat“, so Team-Manager Matthias Geukes über den Werdegang des Ausnahmetalents. „Diese Entwicklung ist absolute kein Zufall. Uns freut natürlich zu sehen, wie akribisch Nils dafür arbeitet. Er ist mit seinem Trainingspensum und Verhalten ein absolutes Vorbild für viele andere Nachwuchsspieler im Verein." „Diese Geschichte ist für alle Beteiligten ein Genuss. Nils macht es bei uns unheimlich viel Spaß und er bekommt von uns das Vertrauen und viele Spielanteile“, ergänzt Trainer Michael Boy. „Nicht nur im Angriff, auch in unserer neuen 5:1 Formation übernimmt Nils eine wichtige Rolle als Vorgezogener, die er überragend ausfüllt.“ Der 19-jährige Student aus Leopoldshöhe ist damit der erste Spieler der TSG, dessen Vertrag über die kommende Spielzeit hinausgeht.

Quelle: TSG A-H Bielefeld
Autor: Handball.de
Diesen Beitrag im Forum diskutieren



Der Handball.de Vereinsrabatt

Zurück