Startseite » Männer » Oberliga Männer » Oberliga Westfalen Männer » Nico Wunderlich bleibt weitere zwei Jahre bei der Ahlener SG

Nico Wunderlich bleibt weitere zwei Jahre bei der Ahlener SG

09.01.2015 - 15:05 Uhr

Kurz vor dem Münsterland-Derby gegen den ASV Senden hat die Ahlener SG die erste Vertragsverlängerung für die Saison 2015/16 unter Dach und Fach gebracht. Nico Wunderlich gehört für weitere zwei Jahre zum Oberliga-Team von Coach Sascha Bertow.

„Die Rückkehr nach Ahlen vor zwei Jahren war genau die richtige Entscheidung,  die Stimmung im Team ist einfach einmalig und zusammen mit den jungen Spielern entwickeln wir uns ständig weiter. Bei diesen Voraussetzungen musste ich über die Verlängerung bis 2017 nicht lange nachdenken“, so der 30-jährige Ahlener.

Wunderlichs Markenzeichen ist das Stirnband mit seiner Trikotnummer 26 drauf, das er zu jedem Spiel wechselt und das immer eine andere Farbe hat. „Das wird es auch weiterhin geben“, guckt er positiv in die Zukunft.

Handball-Abteilungsleiter Ronald Zent freut sich über die schnelle Zusage: „Mit Nico haben wir eine feste Größe für das Team, in den letzten eineinhalb Jahren hat er sich immer mehr in die Herzen der Fans gespielt.“

Quelle: Ahlener SG
Autor: Handball.de
Diesen Beitrag im Forum diskutieren



Der Handball.de Vereinsrabatt

Zurück