Startseite » Männer » 3. Liga Männer » 3. Liga West Männer » Nachholtermin steht: Ferndorf kommt am 17. März zur HSG Varel-Friesland

Nachholtermin steht: Ferndorf kommt am 17. März zur HSG Varel-Friesland

14.02.2012 - 11:12 Uhr

Für das am vergangenen Samstag ausgefallene Ligaspiel zwischen der HSG Varel-Friesland und dem TuS Ferndorf wurde jetzt der Nachholtermin festgelegt. Das Spiel findet jetzt am 17. März 2012 um 19.30 Uhr in der Manfred-Schmidt-Sporthalle in Altjührden statt.

Der ursprünglich angesetzte Spieltermin wurde vom Klassenleiter abgesetzt, da die Sporthalle in Altjührden durch Schäden am Dach nicht bespielbar war. Die Vereine sollten sich daraufhin bis Ende dieser Woche auf eine Neuansetzung einigen; das konnte relativ schnell geschehen, da am dem neuen Termin an sich ein spielfreies Wochenende auf dem Plan stand, was entsprechend Raum für eine sinnvolle Neuansetzung am Wochenende gab.

Quelle: HSG Varel-Friesland
Autor: Handball.de
Diesen Beitrag im Forum diskutieren



Der Handball.de Vereinsrabatt

Zurück