Startseite » Männer » 1. Bundesliga Männer » 2. Bundesliga Männer » Mitgliederversammlung besetzt Liga-Präsidium teilweise neu

Mitgliederversammlung besetzt Liga-Präsidium teilweise neu

07.07.2016 - 13:08 Uhr

Im Rahmen der ordentlichen Mitgliederversammlung der Handball-Bundesliga e. V. wurden durch die Vertreter der Clubs der 18 Erstligisten und 20 Zweitligisten Dieter Koopmann (Vorsitzender Wilhelmshavener HV) und Richard Jungmann (Vorsitzender HG Saarlouis) einstimmig in das Präsidium der Handball-Bundesliga gewählt.

Koopmann und Jungmann wurden als Beisitzer 2. Handball-Bundesliga vorerst für ein Jahr in das Liga-Präsidium gewählt (Neuwahlen im kommenden Jahr). Die Nachbesetzungen des Präsidiums waren durch das Ausscheiden von Christian Fitzek (HSV Hamburg) und Björn Barthel (TSV Bayer Dormagen) erforderlich.

Quelle: DKB Handball-Bundesliga
Autor: Handball.de
Diesen Beitrag im Forum diskutieren



Der Handball.de Vereinsrabatt

Zurück