Startseite » Männer » Oberliga Männer » Oberliga Westfalen Männer » Michael Boy bleibt Trainer bei der TSG A-H Bielefeld

Michael Boy bleibt Trainer bei der TSG A-H Bielefeld

25.02.2015 - 22:06 Uhr

Trainer Michael Boy (33) verlängert seinen Vertrag bei der TSG A-H Bielefeld um ein Jahr bis zum Ende der Saison 2015/2016 und bleibt damit Chef-Übungsleiter bei der TSG.

Eine prinzipielle Sympathiebekundung und Absichtserklärungen von beiden Seiten waren schon lange vorhanden. Jetzt haben sich die Geschäftsführung und sportliche Leitung der TSG mit Trainer Michael Boy auf eine weitere Zusammenarbeit zunächst für ein Jahr geeinigt und den Vertrag unterzeichnet. „Die Chemie stimmt“, so Team-Manager Matthias Geukes zu der wichtigen Trainer-Personalie. "Sowohl zwischen Mannschaft und Trainer als auch der sportlichen Leitung klappt die Zusammenarbeit hervorragend. Michael und ich sind ständig in Kontakt, sprechen uns vertrauensvoll ab und stimmen auch in vielen Entscheidungen prinzipiell überein. Wir freuen uns auf ein weiteres Jahr mit Michael als Coach. Er hat einen guten Draht zur Mannschaft, entwickelt sie Schritt für Schritt weiter - da war es nur konsequent, die Arbeit an dieser Stelle fortzusetzen. Wir wollen hier gemeinsam etwas entwickeln und sind auf einem sehr guten Weg.“

Michael Boy reizt die Perspektive bei der „neuen“ TSG. "Ich freue mich sehr darauf ein weiteres Jahr mit der jungen und hungrigen Mannschaft arbeiten zu können“. Der 33-jährige Ex-Mittelmann geht damit in seine dritte Saison als Trainer der TSG A-H Bielefeld.

Quelle: TSG A-H Bielefeld
Autor: Handball.de
Diesen Beitrag im Forum diskutieren



Der Handball.de Vereinsrabatt

Zurück