Startseite » Männer » Oberliga Männer » Oberliga Westfalen Männer » Maximilian Conzen verstärkt die TSG A-H Bielefeld

Maximilian Conzen verstärkt die TSG A-H Bielefeld

12.03.2015 - 15:34 Uhr

Die TSG A-H Bielefeld verstärkt sich in der kommenden Saison mit Maximilian Conzen (22). Der Torhüter des VfL Eintracht Hagen (3. Liga) unterschrieb einen 1-Jahres-Vertrag im Bielefelder Osten.

Maximilian Conzen schließt sich in der kommenden Spielzeit der TSG A-H Bielefeld an. Der Torhüter, zurzeit in der Dritten Liga in Hagen aktiv, absolviert ein Jura-Studium im 4. Semester in Bielefeld. . „Maximilian ist ein ehrgeiziger Typ, der bis jetzt fast täglich nach Hagen zum Training gefahren ist, um dort richtig erfolgreich Handball zu spielen. Er ist zudem überaus sympathisch und passt richtig gut in das neue TSG-Team 2015/2016. Carl-Moritz hat mit ihm beim TuS Wermelskirchen zusammengespielt eine absolute Empfehlung abgegeben“, so Team-Manager Matthias Geukes. Ähnlich äußert sich Trainer Michael Boy über die Verpflichtung von „Max“: "Ich freue mich sehr, das wir mit der Verpflichtung von Max einen weiteren erfahrenden Torhüter für die TSG gewonnen haben. Somit können wir auch in der nächsten Saison auf eines der stärksten Torhütergespanne der Oberliga bauen.“ Gleichzeitig nimmt die TSG A-H Bielefeld Abstand von der Verpflichtung von Colin Räbiger (TSV GWD Minden 2).

Quelle: TSG A-H Bielefeld
Autor: Handball.de
Diesen Beitrag im Forum diskutieren



Der Handball.de Vereinsrabatt

Zurück