Startseite » Männer » 3. Liga Männer » 3. Liga West Männer » Max Jäger löst Jascha Schmidt im Dormagener Tor ab

Max Jäger löst Jascha Schmidt im Dormagener Tor ab

02.05.2014 - 14:46 Uhr

Torwartwechsel zwischen dem TSV Bayer Dormagen und dem Neusser HV: Jascha Schmidt (21) geht nach Neuss - Max Jäger (24) kommt zur neuen Saison nach Dormagen. Nach 17 Jahren in Neuss freut er sich auf die neue Herausforderung beim TSV und insbesondere die Zusammenarbeit mit Torwarttrainer Joachim Kurth.

Für Jascha Schmidt kommt der (wahrscheinliche) Weg in die 2. Liga zu früh: "Ich brauche für meine weitere Entwicklung einfach mehr Spielanteile, die ich mir beim Neusser HV in der hoffentlich 3. Liga verspreche."

Der Wechsel zwischen den Vereinen zeige die gelebte Partnerschaft auf, sagt Tobias Plaz, der beim TSV Bayer Dormagen für das Marketing zuständig ist: "Wir werden die Zusammenarbeit mit gezielten Maßnahmen in der nächsten Saison noch verstärken."

Quelle: Bayer Dormagen
Autor: Handball.de
Diesen Beitrag im Forum diskutieren



Der Handball.de Vereinsrabatt

Zurück