Startseite » Männer » DHB-Pokal Männer » Lufthansa Final Four-Tickets im freien Verkauf

Lufthansa Final Four-Tickets im freien Verkauf

Begehrte Eintrittskarten ab morgen erhältlich

01.04.2012 - 19:56 Uhr

Am heutigen Sonntag hatten die Dauerkarten-Inhaber des HSV Handball ein exklusives Vorkaufsrecht auf Eintrittskarten für das Lufthansa Final Four, am Wochenende 5./6. Mai, in der O2 World Hamburg. Dort trifft der HSV am Sonnabend, 5. Mai, um 15.00 Uhr, im ersten Halbfinale auf den THW Kiel. Im zweiten Halbfinale stehen sich die SG Flensburg-Handewitt und der TuS N-Lübbecke gegenüber, bevor am Sonntag, 6. Mai, das Finale um den DHB Pokal ausgespielt wird. Ab dem morgigen Montag, 2. April, hat jeder HSV Handball-Fan nun die Möglichkeit, sich seine Eintrittskarte für die DHB Pokal-Endrunde zu sichern.

Ab 12.00 Uhr können die Tickets über Kerstin Lieb unter der Telefonnummer 040 – 309 876 41 bestellt werden. Zudem werden die Eintrittskarten auch am Dienstag, 3. April und Mittwoch, 4. April von 16.00 bis 19.00 Uhr auf der Geschäftsstelle des HSV Handball, im Hellgrundweg 50, verkauft. Die begehrten Tickets sind noch in allen Preiskategorien zwischen 65,- € und 149,- €, inklusive des offiziellen Final Four-Fan-Shirts, auch im Unterrang erhältlich.

Quelle: HSV Handball
Autor: Handball.de
Diesen Beitrag im Forum diskutieren



Der Handball.de Vereinsrabatt

Zurück