Startseite » Männer » International Männer » Kroatien und Schweden im Duell um die Tabellenspitze

Kroatien und Schweden im Duell um die Tabellenspitze

16.01.2014 - 14:30 Uhr

Vorzeitig konnten sich alle HSV Handballer mit ihren Nationalteams bei der Europameisterschaft in Dänemark den Einzug in die Hauptrunde sichern. Dennoch verspricht besonders die abschließende Partie in der Gruppe D am morgigen Freitag (17.01.14) noch einmal richtig Spannung. In dieser begegnen sich Domagoj Duvnjak mit Kroatien und Andreas Nilsson mit Schweden im direkten Duell um die Tabellenspitze (18 Uhr, SPORT1). „Es ist immer komisch, gegen einen Kollegen zu spielen“, sagt Domagoj Duvnjak über den Fight gegen seinen HSV-Team-Kollegen, „aber dann sind wir halt einmal 60 Minuten keine Freunde. Danach gehen wir gemütlich einen Kaffee trinken“. Die französische Nationalmannschaft, mit der Kentin Mahé bei der EM verweilt, spielt gegen Serbien ebenfalls um den ersten Platz in der Gruppe C (17.01.14, 20.15 Uhr, SPORT1).

Quelle: HSV Handball
Autor: Handball.de
Diesen Beitrag im Forum diskutieren



Der Handball.de Vereinsrabatt

Zurück