Startseite » Männer » International Männer » Kroatien, Schweden und Frankreich feiern klare EM-Siege

Kroatien, Schweden und Frankreich feiern klare EM-Siege

13.01.2014 - 22:39 Uhr

Am zweiten Tag der Handball-Europameisterschaft in Dänemark stand ein Profi des HSV Handball besonders im Mittelpunkt: Domagoj Duvnjak. Der Kroate führte sein Team gegen Weißrussland zum deutlichen 33:22-Sieg, erzielte dabei vier Tore selbst und wurde am Ende der Partie zum ‚Spieler des Spiels‘ gewählt. Nach dem 28:21-Erfolg der Schweden über Montenegro, zu dem Andreas Nilsson vier Treffer beisteuerte, sind die Kroaten damit Tabellenführer der Gruppe D. Kentin Mahé, der mit der französischen Mannschaft angereist ist, durfte mit seinen Team-Kollegen in Aarhus einen 35:28-Sieg über Russland feiern.

Quelle: HSV Handball
Autor: Handball.de
Diesen Beitrag im Forum diskutieren



Der Handball.de Vereinsrabatt

Zurück