Startseite » Männer » Oberliga Männer » Oberliga Westfalen Männer » Kevin Becker verlässt die TSG A-H Bielefeld nach Saisonende

Kevin Becker verlässt die TSG A-H Bielefeld nach Saisonende

26.01.2015 - 07:13 Uhr

Publikumsliebling und Torwart Kevin Becker verlässt die TSG nach Saisonende und schließt sich nach zwei Spielzeiten bei der TSG einem neuem Verein an.

Kevin Becker hat in der vergangenen Woche der Mannschaft und allen Verantwortlichen der TSG die Nachricht übermittelt, dass er in der kommenden Spielzeit für einen anderen Verein spielen wird. Für welchem Verein Kevin Becker auflaufen wird, soll in den nächsten Tagen bekannt gegeben werden. „Für Kevin ist es in dieser Saison keine einfache Situation“, so Team-Manager Matthias Geukes, „Durch die Rückkehr von Pascal Welge haben sich Kevins Spielanteile reduziert. Diese Situation hat Kevin schon einmal so ähnlich in Lemgo erlebt, wo er hinter Dennis Doden bei den TBV-Youngsters kaum zum Zuge kam. Deswegen kann ich seine Entscheidung sogar nachvollziehen. Denn wir alle wissen, wie ehrgeizig Kevin ist. Und mit 23 Jahren muss man einfach viel spielen, um sich weiterzuentwickeln. Es ist sehr schade für uns, wir hätten ihn sehr gerne behalten, denn mit Kevin verlässt uns ein absolut guter Torhüter und richtiger „Typ". Wir haben momentan mit Kevin und Pascal das beste Torhütergespann der Liga - es wird nicht leicht werden, einen adäquaten Ersatz für ihn zu finden."

Quelle: TSG A-H Bielefeld
Autor: Handball.de
Diesen Beitrag im Forum diskutieren



Der Handball.de Vereinsrabatt

Zurück