Startseite » Männer » 3. Liga Männer » 3. Liga West Männer » Kapitän der HSG Varel-Friesland bleibt an Bord

Kapitän der HSG Varel-Friesland bleibt an Bord

23.04.2016 - 18:47 Uhr

Die HSG Varel-Friesland kann auch in Zukunft auf Helge Janßen bauen: Der 31-jährige Kreisläufer verlängerte jetzt seinen zum Ende dieser Saison auslaufenden Vertrag um zwei weitere Jahre.
 
Bei der HSG freut man sich sehr über diese Personalie: „Helge ist das Fundament der Mannschaft“, sagt Trainer Andrzej Staszewski über den Kapitän und Abwehrchef. „Er ist ein super Typ, auf den man immer bauen kann.“ Janßen selbst gibt sich gewohnt bescheiden: Ich freue mich, noch weiter in Varel spielen zu dürfen, auch unter dem neuen Vereinsnamen. Wir haben eine gute Mischung aus jungen und erfahrenen Spielern und es macht sehr viel Spaß, ein Teil davon zu sein.“
 
Die Vareler hoffen, noch vor dem letzten Saisonspiel am kommenden Samstag weitere Personalentscheidungen bekannt geben zu können.

Quelle: HSG Varel-Friesland
Autor: Handball.de
Diesen Beitrag im Forum diskutieren



Der Handball.de Vereinsrabatt

Zurück