Startseite » Frauen » 3. Liga Frauen » 3. Liga Ost Frauen » Juniorteam des HC Leipzig gelingt gegen den Berliner TSC der 20. Heimsieg in Serie

Juniorteam des HC Leipzig gelingt gegen den Berliner TSC der 20. Heimsieg in Serie

14.01.2013 - 12:45 Uhr

Die Youngster vom Juniorteam des HCL konnten bereits am Samstag zum Rückrundenauftakt in Liga 3 ihre Partie gegen den Berliner TSC mit 29:17 deutlich für sich entscheiden und verteidigten somit den ersten Tabellenplatz.

Zudem konnte das von Dr. Marion Mendel trainierte Team dadurch seine Siegesserie auf eigenem Parkett auf nunmehr sensationelle 20 Spiele ausbauen. Zuletzt musste man sich in eigener Halle am 17.09.2011 geschlagen geben.

Juniorinnennationalspielerin Cara Hartstock konnte sich dabei mit 8/4 Toren am häufigsten in die Leipziger Torschützenliste eintragen.

Quelle: HC Leipzig
Autor: Handball.de
Diesen Beitrag im Forum diskutieren



Der Handball.de Vereinsrabatt

Zurück