Startseite » Amateure » Süd-West » Hessen » Jürgen Knab neuer Coach in Wallau

Jürgen Knab neuer Coach in Wallau

21.05.2014 - 14:40 Uhr

Gestern Abend nach dem Training wurde der ,,Neuen Ersten“ Mannschaft der Wallau Handballer deren neuer Trainer vorgestellt.

Jürgen Knab wird ab 01.06.2014 das Traineramt in Wallau übernehmen. Knab ist verheiratet und hat 3 Kinder. Er ist ein Kenner der Szene im Bereich des Bezirkes Wiesbaden/Frankfurt. In den Jahren 2010 bis 2012 führte er die MSG Schwalbach/Niederhöchstadt von der B-Klasse in die Bezirksoberliga.

"Mit dieser Erfahrung und seinem Herzblut war er unser Wunschkandidat. Umso erfreuter sind wir, dass sich jemand  in unserer schwierigen Situation dieser Aufgabe annimmt." sagte Stephan Schreiber, der designierte Abteilungsleiter der neuen Handballabteilung des TV Wallau.

Knab war selber als Spieler u.a. in Wiesbaden, Birkenau und Breckenheim tätig. Als Trainer waren  Neuenhain/Altenhain, Sulzbach und Schwalbach/Niederhöchstadt  seine wichtigsten Stationen.

Quelle: TV Wallau
Autor: Handball.de
Diesen Beitrag im Forum diskutieren



Der Handball.de Vereinsrabatt

Zurück