Startseite » Männer » Oberliga Männer » Oberliga Niedersachsen Männer » Johannes Krause wieder beim MTV Braunschweig

Johannes Krause wieder beim MTV Braunschweig

30.06.2015 - 09:32 Uhr

Nach elf Jahren kehrt Johannes Krause nun wieder zum MTV Braunschweig zurück, um mit seinem Bruder Philipp (noch A-Jugend) in der Oberliga Niedersachsen anzugreifen.

Das MTV-Eigengewächs wechselte damals als A-Jugendlicher zum TSV Hannover Anderten. Mit dem TSV spielte er dann auch in der 2. Bundesliga. Nach mehreren Stationen (TSG A-H Bielefeld, GWD Minden II, HSV Hannover, Wilhelmshavener HV) wechselte “Jojo” nun vom VfL Eintracht Hagen (Vizemeister 3. Liga West) wieder an die Oker.

Der 28-jährige Rückraumspieler wird mit seinen 1,94 m noch mehr Durchschlagskraft und Alternativen in den Braunschweiger Rückraum einbringen. Aber nicht nur für Tore ist Johannes bekannt, auch im Innenblock hat der Rückkehrer seine Qualitäten.

Quelle: MTV Braunschweig
Autor: Handball.de
Diesen Beitrag im Forum diskutieren



Der Handball.de Vereinsrabatt

Zurück