Startseite » Männer » 3. Liga Männer » 3. Liga West Männer » Jannik Oevermann gibt Zusage in Düsseldorf

Jannik Oevermann gibt Zusage in Düsseldorf

02.05.2014 - 07:57 Uhr

Einen Tag nach der Verpflichtung von Simon Wohlrabe kann der ART Düsseldorf eine weitere Personalie für die Spielzeit 2014/2015 bekannt geben: Jannik Oevermann, der erst im Januar verpflichtet wurde, gab dem Rathern trotz einiger Angebote von Klubs aus der 3. Liga seine Zusage für die neue Saison.

"Ich fühle mich einfach wohl beim ART Düsseldorf und hier kann ich Job und Handball am einfachsten unter einen Hut bringen", begründet Jannik Oevermann seine Vertragsverlängerung. "Mein Ziel ist es mit dem ART Düsseldorf schnellstmöglich wieder aufzusteigen."

Nach Niko Merten ist Jannik Oevermann der zweite Spieler aus dem aktuellen Kader, der seinen Vertrag verlängert hat. Zudem konnte der ART Düsseldorf mit Simon Wohlrabe, der in dieser Saison beim TSV Neuhausen/Filder spielt, einen ersten Neuzugang für die Spielzeit 2014/2015 präsentieren.

"Ich bin sehr froh, dass Jannik bei uns bleibt", sagt Jens Sieberger. "Gute Linkshänder sind immer begehrt, deshalb ist diese Personalie sehr wichtig für uns. In den nächsten Tagen und Wochen wollen wir weitere Vertragsverlängerungen unter Dach und Fach bringen."

Quelle: ART Düsseldorf
Autor: Handball.de
Diesen Beitrag im Forum diskutieren



Der Handball.de Vereinsrabatt

Zurück