Startseite » Männer » Europapokal Männer » EHF-Pokal Männer » HSV Handball im EHF Cup Finale gegen die Füchse Berlin

HSV Handball im EHF Cup Finale gegen die Füchse Berlin

16.05.2015 - 20:54 Uhr

Der HSV Handball trifft im Endspiel der EHF Cup Finals auf die Füchse Berlin. Die Gastgeber des Finalturniers um den internationalen Titel setzten sich in ihrem Halbfinalspiel mit 27:24 (16:12) gegen RK Gorenje Velenje durch. Die Partie in der Berliner Max-Schmeling-Halle wird um 17.30 Uhr angeworfen. „Ein deutsches Finale ist gut! Wir haben genügend tolle Fans dabei, um das morgen zu einem Heimspiel zu machen. Einzig der Ausfall von Johan Petersson ist ohne Zweifel schlimm. Wir haben jetzt noch zweimal 30 Minuten vor uns, in denen nur der Sieg zählt – ohne Wenn und Aber“, äußerte sich HSV Handball-Trainer Jens Häusler zum bevorstehenden Spiel. Um 14.30 Uhr spielen Skjern Handbold und RK Gorenje Velenje um den dritten Platz.

Quelle: HSV Handball
Autor: Handball.de
Diesen Beitrag im Forum diskutieren



Der Handball.de Vereinsrabatt

Zurück