Startseite » Männer » Europapokal Männer » Champions League Männer » HSV geht mit Public Viewing in das Rückspiel

HSV geht mit Public Viewing in das Rückspiel

26.04.2010 - 19:00 Uhr

Hinter dem Handballverein des HSV liegt ein spektakulärer Sonntag: Endlich konnten sie ihren Angstgegner aus Spanien, BM Ciudad Real, besiegen. Im Hinspiel des Champions League-Viertelfinale siegten sie mit 26:22 (11:8) und schufen sich eine gute Ausgangsposition für das Rückspiel. Zu den Helden des Spiels gehörte Hans Lindberg, der mit sieben Treffern der beste Schütze war, und Per Sandström, der mit vielen Paraden glänzte. Wir sind zunächst schleppend in die Partie gekommen“, sagte HSV Trainer Martin Schwalb später. „Mir hat die Dynamik im Angriff gefehlt und auch das Spiel über die erste und zweite Welle.“ Dafür lobte er jedoch die Abwehr, auf der ohnehin der Fokus lag. Die Hamburger wissen allerdings, dass die vier Tore Vorsprung noch kein Garant für das Rückspiel sind. „Die können in vier Minuten wieder weg sein“, sagte Per Sandström.

Das Rückspiel, das am 2. Mai um 19 Uhr in Spanien stattfindet, wollen die Hamburger Fans nun gemeinsam erleben. Der HSV Handball bietet gemeinsam mit dem Restaurant LUCAS (Redingskamp 25) ein Public Viewing an. Für 8,90 Euro Eintritt können die Gäste gemeinsam das Spiel verfolgen. Im Preis enthalten ist ein Hauptgericht (Schnitzel mit Pommes) und diverse Leckereien. Und sollte der HSV tatsächlich das Halbfinale erreichen, dürfte am späten Abend sicherlich auch noch die Champagnerfalsche knallen.

Autor: Handball.de
Diesen Beitrag im Forum diskutieren



Der Handball.de Vereinsrabatt

Zurück