Startseite » Männer » 3. Liga Männer » 3. Liga West Männer » HSG Varel-Friesland verabschiedet Bötel und Dilkas

HSG Varel-Friesland verabschiedet Bötel und Dilkas

11.05.2014 - 22:11 Uhr

Vor dem letzten Spiel gegen den Leichlinger TV hat die HSG Varel-Friesland Niels Bötel und Vaidas Dilkas verabschiedet.
 
Niels Bötel kehrt den Varelern nach sieben Jahren den Rücken, weil er sich in Zukunft neben Beruf und Familie mehr auf sein Engagement als Trainer konzentrieren will. So wechselt der Denker und Lenker der Vareler zum Oberligisten TV Cloppenburg, um dort seine Handball-Karriere mit etwas weniger Aufwand fortzusetzen.
Vaidas Dilkas wird in der neuen Spielzeit Spielertrainer der 2. Mannschaft der Vareler und bleibt so der HSG auch in Zukunft erhalten. Berufliche Gründe zwangen den Linkshänder zu dieser Veränderung; als „Absicherung“ soll Dilkas aber auch in Zukunft auch noch das eine oder andere Mal in der 1. Mannschaft zum Einsatz kommen.
 
Nicht mehr für die HSG auflaufen werden auch die Brüder Andrija und Petar Bubalo, die allerdings nicht mehr offizielle verabschiedet werden konnten, da sie bereits in der vergangenen Woche in ihre bosnische Heimat zurückgereist waren.

Quelle: HSG Varel-Friesland
Autor: Handball.de
Diesen Beitrag im Forum diskutieren



Der Handball.de Vereinsrabatt

Zurück