Startseite » Männer » 3. Liga Männer » 3. Liga West Männer » HSG Varel-Friesland und Renke Bitter gehen getrennte Wege

HSG Varel-Friesland und Renke Bitter gehen getrennte Wege

10.05.2015 - 12:33 Uhr

Renke Bitter wird in der kommenden Spielzeit nicht mehr zum Kader der HSG Varel-Friesland gehören. Der Linkshänder, der zu Saisonbeginn vom SV Henstedt-Ulzburg zur HSG gewechselt war, erzielte in dieser Saison 40 Tore für die Vareler. Bitter, der wegen einer hartnäckigen Schulterverletzung nur selten zu alter Stärke fand, wurde am Freitagabend im Kreise der Mannschaft verabschiedet; gleiches gilt auch für Thore Linda und Torben Lemke, die die HSG ebenfalls verlassen werden.

"Wir wünschen Dir für die weitere sportliche Karriere alles Gute - vielleicht sehen wir uns ja schon nächste Saison auf dem Spielfeld in Altjührden wieder", sagte HSG-Vorstand Lothar Brecht zu Renke Bitter bei dessen Verabschiedung. Bitter ließ seine Zukunft zunächst offen; ein Engagement bei einem anderen Drittligisten scheint aber nicht ausgeschlossen zu sein.

Quelle: HSG Varel-Friesland
Autor: Handball.de
Diesen Beitrag im Forum diskutieren



Der Handball.de Vereinsrabatt

Zurück