Startseite » Männer » 3. Liga Männer » 3. Liga West Männer » HSG Varel-Friesland: Auch Seefeldt fällt lange aus

HSG Varel-Friesland: Auch Seefeldt fällt lange aus

01.11.2015 - 18:48 Uhr

Es waren kaum noch 60 Sekunden bei der Partie HSG Varel-Friesland gegen den Longericher SC zu spielen, als sich HSG-Torwart André Seefeldt unter Schmerzen auswechseln lassen musste. Die erste Vermutung über die Knieverletzung lautete Innenbandanriss, doch nach eingehender Untersuchung kam jetzt die niederschmetternde Diagnose: Das Innenband ist abgerissen. So wird der Torwart-Routinier den Varelern mehrere Monate lang fehlen.
 
„Es ist für uns ein riesiger Schock und Verlust“, sagt HSG-Trainer Andrzej Staszewski. „Wir wünschen ihm alles Gute und eine schnelle Genesung.“ Glücklicherweise hat die HSG auf der Torwartposition gleich drei Spieler im Kader, so dass jetzt die jungen Torleute Hendrik Legler und Levin Stasch die Lücke schließen müssen - und damit mehr denn je die Chance haben, ihr Können zu zeigen.

Quelle: HSG Varel-Friesland
Autor: Handball.de
Diesen Beitrag im Forum diskutieren



Der Handball.de Vereinsrabatt

Zurück