Startseite » Frauen » Europapokal Frauen » Pokal der Pokalsieger Frauen » HSG Blomberg-Lippe trifft im Europapokal-Achtelfinale auf Zagreb

HSG Blomberg-Lippe trifft im Europapokal-Achtelfinale auf Zagreb

25.11.2014 - 11:52 Uhr

Heute wurden die Achtelfinal-Begegnungen im Europapokal der Pokalsieger ausgelost – und die HSG Blomberg-Lippe bekommt es mit HC Lokomotiva Zagreb zu tun. »Sportlich ist das definitiv ein schweres Los. Zagreb hat Champions League gespielt und ist als einer der Gruppen-Vierten in den Pokalsieger-Cup gerutscht«, meint Geschäftsführer Torben Kietsch.

Eigentliche Spieltermine sind der 7./8. und 14./15. Februar. »Allerdings«, so Kietsch, »steigen wir mit den Verantwortlichen von Zagreb bald in Verhandlungen ein, um uns über die Spieltermine zu unterhalten. Vom klassischen Hin- und Rückspiel bis zu beiden Spielen an einem Ort ist alles möglich.« Der Geschäftsführer mahnt aber: »Die Bundesliga ist unser Tagesgeschäft, darauf müssen wir uns konzentrieren. Alles, was im Europapokal stattfindet, sehen wir nur als Bonus.«

Quelle: HSG Blomberg-Lippe
Autor: Handball.de
Diesen Beitrag im Forum diskutieren



Der Handball.de Vereinsrabatt

Zurück