Startseite » Frauen » Oberliga Frauen » Oberliga Niedersachsen Frauen » Hollenstedt freut sich über weitere Verstärkung für die Rückrunde

Hollenstedt freut sich über weitere Verstärkung für die Rückrunde

24.02.2015 - 11:13 Uhr

In der Rückrunde freut sich der TuS Jahn Hollenstedt über eine weitere Verstärkung. Dabei handelt es sich um eine alte Bekannte.

Hollenstedt freut sich darüber, dass Luisa Gyszas deutlich früher als erwartet von ihrem Auslandsaufenthalt zurückgekehrt ist. Die Linkshänderin hatte noch einen Teil der Saisonvorbereitung mitgemacht und war dann zum "Work & Travel" nach Australien mit ihrer Schwester aufgebrochen. Nachdem die beiden inzwischen alles, was auf ihrer Liste stand, gesehen haben, sind sie einige Monate früher zurück nach Deutschland gekommen. Gyszas war in der letzten Saison eine der sichersten Torschützen des TuS Jahn Hollenstedt und ist variabel auf der Außenposition und im rechten Rückraum einsetzbar. Sie ist nun seit zwei Wochen wieder im Training und wird ihren ersten Einsatz am Sonntag gegen den VfL Wolfsburg haben.

Quelle: TuS Jahn Hollenstedt
Autor: Handball.de
Diesen Beitrag im Forum diskutieren



Der Handball.de Vereinsrabatt

Zurück