Startseite » Nationalmannschaft » Nationalmannschaft Männer » Holger Glandorf zu Gast bei Schrödi&Schwalbe – Die WM-Couch: „Ich bin mir sicher, dass der Bundestrainer sich melden wird.“

Holger Glandorf zu Gast bei Schrödi&Schwalbe – Die WM-Couch: „Ich bin mir sicher, dass der Bundestrainer sich melden wird.“

16.01.2017 - 09:49 Uhr

Zur heutigen zweiten Ausgabe unseres Formats Schrödi&Schwalbe – Die WM-Couch begrüßte Stefan Schröder neben Sky-Moderator Jens Westen auch den telefonisch zugeschalteten Nationalspieler Holger Glandorf aus Flensburg. Dieser hält sich momentan bei der SG Flensburg-Handewitt fit und rechnet sicher mit dem Anruf von Bundestrainer Dagur Sigurdsson. „Wir stehen in Kontakt und ich bin mir sicher, dass er sich melden wird. Am heutigen Beispiel Paul Drux hat man gesehen, wie schnell sich Spieler verletzen können. Wir haben aber keine spezielle Vereinbarung bezüglich der Nachnominierung.“

Da die Rückraumrechte Position der #BadBoys momentan nur einfach mit dem Hannoveraner Kai Häfner besetzt ist, gilt Glandorf als heißer Kandidat, die Koffer bald Richtung Frankreich packen zu dürfen.

Quelle: HSV Hamburg
Autor: Handball.de
Diesen Beitrag im Forum diskutieren



Der Handball.de Vereinsrabatt

Zurück