Startseite » Männer » 3. Liga Männer » 3. Liga Süd Männer » Hochdorfer Kronen-Brauerei bleibt Partner der SG H2Ku Herrenberg

Hochdorfer Kronen-Brauerei bleibt Partner der SG H2Ku Herrenberg

Hr. Haizmann von der Kronenbrauerei und SG-Chef Peter Kiener stoßen auf die...Zoom
Hr. Haizmann von der Kronenbrauerei und SG-Chef Peter Kiener stoßen auf die weitere Zusammenarbeit anFoto: SG H2Ku Herrenberg
12.02.2012 - 20:07 Uhr

Zum nun schon traditionellen Sponsorentreff der SG H2Ku Herrenberg trafen sich in der vergangenen Woche wieder Förderer, Funktionäre und Helfer des Handballdrittligisten. Gastgeber des Treffens war in diesem Jahr die Hochdorfer Kronen-Brauerei. Die regionale Brauerei aus der Nähe von Nagold ist bereits seit vielen Jahren einer der verlässlichsten Partner der SG H2Ku Herrenberg.

Und so war auch bei Peter Kiener, seines Zeichen SG- Leiter, die Freude unverkennbar, als er verkünden konnte, dass die Zusammenarbeit mit der Hochdorfer Kronen-Brauerei um weitere zwei Jahre verlängert wurde. Brauereichef Eberhard Haizmann betonte dabei, dass ihm die Zusammenarbeit sehr wichtig ist.

„Ich sehe das Engagement bei der SG H2Ku Herrenberg nicht als Spende, sondern als ein gegenseitiges Geben und Nehmen“, so Herr Haizmann in einer Ansprache. Auch Peter Kiener würdigte die hervorragende Zusammenarbeit mit dem Getränkehersteller. Als „wichtiger Baustein im SG- Gefüge“ stehe die Kronenbrauerei für Kompetenz mit regionaler Bodenständigkeit. Eine Kombination, mit der sich auch die SG H2Ku absolut identifiziert. Mit der verlängerten Zusammenarbeit bleibt die Hochdorfer Kronen-Brauerei neben der BVS Blechtechnik, der H&B electronic GmbH und der SECURITAS Sicherheitsfirma einer der vier Premium-Partner und damit zugleich Trikotsponsor des Handballvereins aus dem Gäu. 

Quelle: SG H2Ku Herrenberg
Autor: Handball.de
Diesen Beitrag im Forum diskutieren



Der Handball.de Vereinsrabatt

Zurück