Startseite » Amateure » Nord » Niedersachsen » Männer » Oberliga Männer » Oberliga Niedersachsen Männer » Hinrundenbilanz: MTV Vorsfelde

Hinrundenbilanz: MTV Vorsfelde

Interview mit Mike Knobbe

04.01.2013 - 18:49 Uhr

Die Hinrunde in der Oberliga Niedersachsen ist so gut wie absolviert, lediglich ein Spiel steht für die meisten Mannschaften noch auf dem Programm. Zeit, eine kurze Bilanz zu ziehen. Wir haben mit Trainern und Funktionären der Oberligisten gesprochen und ihnen dieselben Fragen gestellt.

Mike Knobbe steht beim MTV Vorsfelde an der Seitenlinie.

 

Zuckerbrot oder Peitsche: Wie sieht Eure Winterpause aus?

Mike Knobbe: Wir haben alle etwas ausgespannt und die Feiertage mit unseren Familien genossen. Im neuen Jahr geht's jetzt wieder los und ich hoffe natürlich, das die Jungs ihre Hausaufgaben erledigt haben. 

 

Wie zufrieden bist Du mit dem bisherigen Saisonverlauf?

Mike Knobbe: Ich bin relativ zufrieden. Der Auftakt in die Saison war schwer. Northeim, Hameln und Duderstadt waren nach einer schlechten Vorbereitung einfach schon weiter als wir, dazu kamen Verletzungen von Spielern. Ansonsten haben wir eigentlich recht ordentliche Leistungen abgeliefert. 

 

Was lief gut, hätte besser laufen können?

Mike Knobbe: Besser hätte die Vorbereitung laufen können, dann wären wir vielleicht dichter oben dran. Gut ist einfach wenn man sieht, wie die Mannschaft zusammen gewachsen ist und wie viel Spaß die Jungs haben. Auch wenn nicht immer alles so klappt wie wir es uns vornehmen!

 

Wie lautet die Zielsetzung für die Rückrunde?

Mike Knobbe: Zielsetzung hin oder her, wir wollen jeden Wettkampf gewinnen und versuchen das optimale Ergebnis zu erzielen. 

Ich wünsche allen und weiterhin eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison!

Autor: Sascha Kurzrock
Diesen Beitrag im Forum diskutieren



Der Handball.de Vereinsrabatt

Zurück