Startseite » Frauen » Europapokal Frauen » EHF-Pokal Frauen » HCL trifft im EHF-Cup Achtelfinale auf Muratpasa aus der Türkei

HCL trifft im EHF-Cup Achtelfinale auf Muratpasa aus der Türkei

24.11.2015 - 14:38 Uhr

In der Runde der besten 16 Teams im EHF-Cup trifft der HC Leipzig auf das türkische Team von Muratpasa, die im letzten Jahr bis ins Halbfinale vorgestoßen sind und gegen die Buxtehude im Viertelfinale keine Chance hatte.

Das ergab die Auslosung heute um 14 Uhr in Wien. der HCL hat zuerst am 09./10.01.2016 Heimrecht  bevor eine Woche später das Rückspiel in Antalya stattfindet.

"Das ist ganz klar nicht das leichteste Los das im Topf war, Einige Teams in den letzten Jahren haben den Fehler gemacht und sie unterschätzt. Buxtehude hat im letzten Jahr mit 6 zu Hause gewonnen und im Rückspiel dort mit 10 Toren verloren ohne den Hauch einer Chance zu haben. Wir müssen da richtig gut sein, wenn wir ins Viertelfinale wollen." so Manager Kay-Sven Hähner, der selber bei der Auslosung in Wien dabei war.

Quelle: HC Leipzig
Autor: Handball.de
Diesen Beitrag im Forum diskutieren



Der Handball.de Vereinsrabatt

Zurück