Startseite » Frauen » 3. Liga Frauen » 3. Liga Ost Frauen » HCL-Juniorteam gewinnt 31:20 auswärts in Berlin ohne seine Juniorinnen-Nationalspielerinnen

HCL-Juniorteam gewinnt 31:20 auswärts in Berlin ohne seine Juniorinnen-Nationalspielerinnen

05.02.2014 - 08:02 Uhr

Am gestrigen Dienstag-Abend musste das Juniorteam des HCL im Nachholspiel der 3.Liga Frauen beim Berliner TSC antreten. Die Vorzeichen standen auf Grund eines gleichzeitig stattfindenden Lehrgangs der Juniorinnen-Nationalmannschaft alles andere als günstig, denn Leistungsträger wie Nicole Roth und Nicole Lederer standen aus diesem Grund dem Team nicht zur Verfügung.

Nach einem 12:10 Halbzeitrückstand drehte das deutlich dezimierte HCL-Juniorteam auf und erspielte sich ein sehr souveränes 20:31 in der Bundeshauptstadt.

Quelle: HC Leipzig
Autor: Handball.de
Diesen Beitrag im Forum diskutieren



Der Handball.de Vereinsrabatt

Zurück