Startseite » Frauen » Europapokal Frauen » Pokal der Pokalsieger Frauen » HC Leipzig vorm Europapokal-Spiel gegen Metalurg Skopje

HC Leipzig vorm Europapokal-Spiel gegen Metalurg Skopje

"Wir müssen nun nach dem Ausfall von Maura noch enger zusammenrücken"

Wie hier gegen Györ in der letzten Saison wird international mit harten...Zoom
Wie hier gegen Györ in der letzten Saison wird international mit harten Bandagen gekämpftFoto: Sebastian Brauner
03.02.2012 - 14:59 Uhr

Am Sonntag um 15 Uhr wird in der ARENA das Achtelfinale im Europapokal der Pokalsieger zwischen dem HCL und Metalurg Skopje angepfiffen. Die Vorfreude auf das Highlight wurde zwar durch die schwere Verletzung von Maura Visser am Mittwoch getrübt, trotzdem gibt man sich kämpferisch im Lager der Messestädterinnen. 

"Wir müssen nun nach dem Ausfall von Maura noch enger zusammenrücken, wenn wir ins Viertelfinale wollen. Und das wollen wir wirklich unbedingt. Es ist ein wenig eine Wundertüte, was mit Skopje auf uns zukommt, auch wenn wir ein Video gesehen haben fällt eine Einschätzung schwer. Ich bin aber überzeugt dass wir eine gute Chance aufs Weiterkommen haben, wenn wir an die Leistung vom Mittwoch anknüpfen können und genauso aggressiv auftreten. Um eine gute Ausgangsposition für das Rückspiel in Skopje zu haben, ist das auch unbedingt notwendig. Wir wollen nun auch für Maura spielen, damit sie noch einige EC-Spiele in diesem mitmachen kann." meint Chefcoach Stefan Madsen im Vorfeld des Spiels, das von schwedischen Unparteiischen geleitet wird. 

Über 2.500 Tickets im Vorverkauf raus - Ticketaktion mit Allstargame 

Manager Kay-Sven Hähner äußerte sich sehr zufrieden über den Vorverkauf: "Es wurden bereits über 2.500 Tickets abgesetzt, was auf eine Zuschauerzahl weit jenseits der 3.500 schließen lässt. Damit können wir zu diesem Saisonzeitpunkt wirklich sehr zufrieden sein." 

Mit Tickets des Allstar-Games haben Zuschauer an der ARENA-Ticket-Kasse die Möglichkeit, den ermäßigten Preis (8,- € statt 14,- €) für das EC-Spiel am Sonntag in Anspruch zu nehmen.

Quelle: HC Leipzig
Autor: Handball.de
Diesen Beitrag im Forum diskutieren



Der Handball.de Vereinsrabatt

Zurück