Startseite » Amateure » Nord-Ost » Hamburg » Handball Sport Verein Hamburg e.V. legt mehrere Grundsteine für die neue Saison

Handball Sport Verein Hamburg e.V. legt mehrere Grundsteine für die neue Saison

11.05.2016 - 18:31 Uhr

Auf der ersten Pressekonferenz, zusammen mit dem neuen Präsidenten Marc Evermann wurden am heutigen Mittwoch, die ersten Grundsteine für die Saison 2016/2017 gelegt. Im Olympiastützpunkt Hamburg/Schleswig-Holstein, in unmittelbarer Nähe der Eliteschule des Sports und dem Sportinternat Hamburg, dem sportlichen Zuhause vieler Nachwuchsspieler des Vereins standen neben Marc Evermann auch Vizepräsident Martin Schwalb und Geschäftsführer Gunnar Sadewater den Pressevertretern Rede und Antwort.

Neues Logo mit Hamburg Verbundenheit
Erstmalig hat der Handball Sport Verein Hamburg e.V. im Rahmen der Pressekonferenz das neue Logo des Vereins präsentiert. „Das Logo zeigt unsere große Verbundenheit mit der Stadt Hamburg. Auch zukünftig wollen wir Handball in unserem Verein leben, alle zusammen von den Kleinsten der E-Jugend bis hin zu unserer 1. Herrenmannschaft“, freute sich Präsident Marc Evermann zum neuen Logo. Des Weiteren wird der Verein auch seine Domain der Homepage ändern – zukünftig bekommen alle Fans und Interessierte unter www.hamburg-handball.de alle Informationen rund um den Handball Sport Verein. In den kommenden Wochen werden die Internetpräsenz sowie die Social Media Kanäle des Vereins weiter überarbeitet.

Freundschaftsspiel gegen Bundesligisten
Vizepräsident Martin Schwalb, zuständig für die Bereiche Sport und Kommunikation, lieferte allen Anwesenden im Anschluss einen wahren Leckerbissen. Im Rahmen der Vorbereitung zur neuen Saison wird die 1. Herrenmannschaft, des Handball Sport Verein Hamburg, gegen die MT Melsungen in der Sporthalle Hamburg antreten. Das Spiel wird am Sonntag, 31.Juli 2016 um 15:00 Uhr angepfiffen. Außerdem nimmt das Team um Trainer Jens Häusler vom 12.August 2016 – 14.August 2016 am internationalen Heide-Cup teil, wo der Handball Sport Verein Hamburg unter anderem auf die Bundesligisten aus Leipzig, Wetzlar oder Melsungen treffen kann. „Für unsere Fans sind das in der Vorbereitung bereits tolle Leckerbissen, wir freuen uns alle drauf, wenn wir die Mannschaft um Trainer Jens Häusler und Rechtsaußen Stefan Schröder erstmalig auf der Platte sehen“ freut sich Vizepräsident Martin Schwalb bereits jetzt auf das Testspiel im Juli.

Dauerkarte für die 3.Ligasaison ab 01.Juni erhältlich – Dauerkarte auf Lebenszeit
Die Spiele der 1. Herrenmannschaft werden zukünftig in der Sporthalle Hamburg ausgetragen. Vorrangig wird der Verein am Samstagabend um 18:30 Uhr spielen – Ausweichtermine sind Sonntags um 15:00 Uhr. Die Spielplanung wird erst Mitte Juni durch den DHB finalisiert, alle Fans können sich aber bereits ab dem 01.Juni 2016 ihre Dauerkarten sichern. Alle Informationen zur Dauerkarte erhalten die Fans ab sofort über die Homepage www.hamburg-handball.de. Erstmalig bietet der Verein auch den treusten Fans eine Dauerkarte auf Lebenszeit an. Limitiert auf 321 Stück, können sich die treuesten Anhänger, ligaunabhängig sich ihren Lieblingsplatz bis zum Lebendsende sichern – alle weiteren Infos dazu auf der Homepage des Handball Sport Verein Hamburg.

Handball Sport Verein Hamburg und Ticketmaster schließen Partnerschaft
Ticketmaster, einer der globalen Marktführer für Event-Ticketing, wird als Ticketing-Partner fester Bestandteil des Handball Sport Verein Hamburg e.V.. Marc Evermann, Präsident des Handball Sport Verein Hamburg e.V. freut sich auf die Zusammenarbeit: „Gemeinsam mit Ticketmaster wollen wir in der 3. Liga für Furore sorgen. Der Handball Sport Verein Hamburg e.V. freut sich sehr, sich in der Partnerschaft der tatkräftigen Unterstützung von Ticketmaster, einem der größten Anbieter in der Branche, sicher sein zu können. Herzlichen Dank an Ticketmaster für die großartige Unterstützung."
Die Fans des Handball Sport Verein Hamburg e.V. werden vom Ticket Fast-System oder Mobile Tickets zukünftig profitieren. Dies ermöglicht allen Zuschauern kurz vor Beginn eines Heimspiels die Eintrittskarten am Computer auszudrucken.

Quelle: Handball Sport Verein Hamburg
Autor: Handball.de
Diesen Beitrag im Forum diskutieren



Der Handball.de Vereinsrabatt

Zurück