Startseite » Männer » 2. Bundesliga Männer » Handball Hilft! bei der HSG Nordhorn-Lingen

Handball Hilft! bei der HSG Nordhorn-Lingen

Handball Hilft! bei der HSG Nordhorn-LingenZoom
Handball Hilft! bei der HSG Nordhorn-LingenFoto: HSG Nordhorn-Lingen
09.02.2012 - 18:15 Uhr

HANDBALL HILFT! ist die größte Charity Aktion, die es im Handball je gegeben hat. Mit dem Slogan „HANDBALL HILFT!“ steht die Aktion für den Handball und ist Teil von ihm. In vielen Vereinen wurden einmalige Gelegenheiten, die Profis hautnah zu erleben, versteigert. Der Erlös kommt der deutschen Krebshilfe zu Gute. 

 Auch die HSG Nordhorn-Lingen nahm an der Aktion teil und erzielte eine beeindruckende Summe von 251€. Versteigert wurde ein Training mit den Zweitligahandballern unserer HSG Nordhorn-Lingen. 

 Gewinner dieser Auktion war Jannis aus Eicken, der am gestrigen Mittwoch einen unvergesslichen Tag erlebte. Gemeinsam mit seinen Idolen von der HSG durfte er bei jeder Übung dabei sein. Dabei stellte der B-Jugend Spieler vom TV Bissendorf-Holte sein handballerisches Können unter Beweis. 

Am Ende des Trainings überreichte HSG Kapitän Nils Meyer ein unterschriebenes Trikot der Mannschaft, welches für Jannis ein tolles Andenken an das Training mit der HSG sein wird. Der Traum eines Handballfans ist sicherlich in Erfüllung gegangen und das tolle daran ist, dass darüber hinaus die deutsche Krebshilfe profitiert.

Quelle: HSG Nordhorn-Lingen
Autor: Handball.de
Diesen Beitrag im Forum diskutieren



Der Handball.de Vereinsrabatt

Zurück