Startseite » Männer » DHB-Pokal Männer » Halbfinale im DHB-Pokal ausgelost

Halbfinale im DHB-Pokal ausgelost

13.03.2015 - 11:16 Uhr

Im Rahmen einer Pressekonferenz der DKB Handball-Bundesliga, die in der O2 World Hamburg stattfand, wurden folgende Halbfinalpaarungen für das REWE Final Four-Turnier um den DHB-Pokal 2014/15 ermittelt:

Halbfinale 1: Füchse Berlin vs. SC Magdeburg
Halbfinale 2: Rhein-Neckar Löwen vs. SG Flensburg-Handewitt *

*Änderung der Halbfinal-Reihenfolge vorbehalten

Zeitplan REWE Final Four 2015

Samstag, 09. Mai 2015:
14.00 Uhr (Anwurf): 1. Halbfinale um den DHB-Pokal 2014/15
16.45 Uhr (Anwurf): 2. Halbfinale um den DHB Pokal  2014/15

Sonntag, 10. Mai 2015
11:15 Uhr (Anwurf): Finale DHB-Amateur-Pokal
14.15 Uhr (Anwurf): Finale um den DHB-Pokal 2014/15

Alle drei Pokalbegegnungen um den DHB-Pokal 14/15 werden live von SPORT1 übertragen.

Wir haben die Lust gewonnen, den Titel zu verteidigen. Wenn wir auf die Mannschaften schauen, sind wir aber sicher die Außenseiter", sagte Füchse-Sportkoordinator Volker Zerbe nach der Auslosung. 

„Wir sind zum fünften Mal seit 2011 dabei und haben zuletzt vier Mal in Folge das Finale erreicht“, sagte SG Geschäftsführer Dierk Schmäschke. „Wenn man das REWE Final Four in Hamburg erreicht hat, möchte man natürlich ins Endspiel und das auch gewinnen.“

Quelle: DKB Handball-Bundesliga
Autor: Handball.de
Diesen Beitrag im Forum diskutieren



Der Handball.de Vereinsrabatt

Zurück