Startseite » Männer » 1. Bundesliga Männer » Großer Ansturm auf Benefizspiel des HSV

Großer Ansturm auf Benefizspiel des HSV

18.03.2010 - 20:13 Uhr

Als Oleg Velyky am 23. Januar 2010 sein Kampf gegen das Krebsleiden verlor und im Alter von 32 Jahren verstarb, dabei eine Ehefrau und eine Tochter hinterließ, stand die Handballwelt unter einem Schock. Allen voran im Kreise der Deutschen Nationalmannschaft und des HSV-Handball, wo der Rückraumspieler ein geschätzter Teamkamerad war, herrschte tiefe Bestürzung.

Um der Familie von Oleg Velyky in dieser schweren Zeit beizustehen, entschloss man sich zu einem Benefizspiel zwischen dem HSV und der Deutschen Nationalmannschaft, das am 13. April (19 Uhr) in der Colour Line Arena in Hamburg stattfinden wird.

Erfreulicherweise zeigen die Fans großes Interesse an dem Spiel. Nach zehn Tagen Vorverkauf sind bereits 4.000 Karten verkauft worden. Insgesamt wird 13.800 Zuschauern in der Sporthalle ein Platz geboten. Wer noch dabei sein möchte, kann auf der Webseite vom HSV Handball Tickets bestellen. Die Kartenpreise beginnen bereits bei 8 Euro.

Autor: Handball.de
Diesen Beitrag im Forum diskutieren



Der Handball.de Vereinsrabatt

Zurück